Sonntag, 25. Juli 2021

C-dating erfahrungen

C-dating erfahrungen


c-dating erfahrungen

 · Die aktuellen Erfahrungen mit der Seitensprungagentur sind überwiegend positiv, denn durch massive TV-Werbung, Online-Kooperationen mit GMX und blogger.com, zahlreiche Beiträge in seriösen Print-Medien und positive Testberichte bei anderen Vergleichsportalen verzeichnet blogger.com ein rasantes Wachstum der Mitglieder-Datenbank.5/5 Dates, die glücklich machen mehr als nur ein Date. Finden Sie bei C-Date den passenden Partner für tolle gemeinsame Dates. C-Date ist diskret, niveauvoll und seriös. C-Date steht für Compatibility Date: wir bringen Menschen zusammen auf Basis ihrer gemeinsamen Interessen. Jetzt sofort registrieren Rund einen Monat Erfahrung auf C-Date und unmoralische Angebote habe ich ertragen, bis Paul mir als einziger das Gefühl gegeben hat, dass nicht alle Männer scheisse sind. Casual-Dating mag für ' Schweizer und Schweizerinnen super sein. Für Susanne und mich war das Geschäft mit dem schnellen Sex und Seitensprüngen nervenaufreibend



C-Date im Test - Wie seriös? Wie gut? Wie teuer?



ch ihr «erotisches Feuer bei einem Sexdate entfachen wollen». Eine grosse Zahl für ein kleines Land! In ihrem Erfahrungsbericht erzählt unsere Redaktorin was sie auf dem Dating Portal C-Date. ch erlebt hat. V on Casual-Dating spricht man, wenn man sich online zum unverbindlichen Sex verabredet. Das Geschäft boomt. Eine der populärsten Plattformen in der Schweiz ist C-Date. Diese wirbt mit einem attraktiven Paar in einem sexy Werbeclip: «Finden Sie erotische Abenteuer in ihrer Nähe», heisst es.


Ausserdem wird eine Quote von 51 Prozent Männern und 49 Prozent Frauen versprochen — gerade Letzteres hat c-dating erfahrungen gewundert. So viele Frauen in der Schweiz sind auf Sex ohne Verpflichtungen aus? Unsere Redaktorin hat sich für vier Wochen als eine solche ausgeben. Nämlich als «Susanne, blond, schlank, grünäugig, 27, aus Berlin, wohnhaft in Zürich, vergeben und neu im C-Dating», c-dating erfahrungen.


Hier ist ihr Erfahrungsbericht, c-dating erfahrungen. ch ist für Frauen kostenlos. Zumindest solange Frau männliche und keine weiblichen Gespielinnen sucht. Irgendwie diskriminierend — für mich als vermeintlich gebundene Frau, also Susanne, auf der C-dating erfahrungen nach ein wenig männlicher Abwechslung aber nicht weiter tragisch.


Bei der einfachen Registrierung werde ich vom System nach meinem Aussehen gefragt: Grösse, FigurHaar - und Augenfarbe, c-dating erfahrungen.


Und meinen Familienstand muss ich angeben «Gebunden». Auf einer gewöhnlichen Single-Börse wäre ich — bzw. mein neues Ich Susanne — wohl spätestens an dieser Stelle zum Lügen gezwungen gewesen. Nicht auf C-Date. Schnelle Nummern, Affären und Seitensprünge gehören hier zum Business. Damit man sich beim «Seitenspringen» nicht erwischen lässt, hält der Online-Anbieter auf seiner Seite sogar einen Ratgeber bereit: Diskretion, sich dem Partner gegenüber nichts anmerken lassen und Beweise vertuschen — so einfach ist das, c-dating erfahrungen.


Wir haben uns auf der Online-Dating Plattform C-Date. ch nach unverbindlichen Sex-Abenteuern umgesehen. Bild: iStock. Daraus wird eine Art Profil für den eigenen Erotik-Typ erstellt: Susanne ist «ein wenig experimentierfreudig» — so, so. Ihre Vorlieben sind Normal- Oral- sowie Kuschelsex und sie sucht «ein knisterndes Abenteuer».


Jetzt brauche ich ein Foto. Nicht nur, dass Studien immer wieder bewiesen haben, dass beim Online-Dating ohne Bild wenig bis gar nichts läuft, c-dating erfahrungen.


Ich selbst würde auch niemanden ohne Foto anschreiben. Ist ja irgendwie verständlich. Man kauft schliesslich nur ungern die Katze im Sack und schon gar nicht, c-dating erfahrungen, wenn man sich bald mit ihr ein Bett teilt.


Erst überlege ich, ein echtes Bild von mir auf meinem Profil anzeigen zu lassen. Natürlich nur eines, auf dem man mein Gesicht nicht sieht. Schliesslich will ich nicht bei jedem schmunzelnden Gesichtsausdruck des Nachbarn oder Supermarktverkäufers denken, man hätte mich erkannt.


Doch die kostenlose Mitgliedschaft setzt hier Grenzen. Während zahlende Männer Bilder von hinten sowie nur von ihrem Sixpack oder Bierbauch ja, beides kommt vor! hochladen können, verbietet mir der Kundenservice solche Fotos. Wenigstens kann man das eigene Bild c-dating erfahrungen lassen und nur auf Anfrage und bei Interesse für einen Nutzer aufschalten.


Am Ende kaufe ich mir eines über eine Bildagentur, c-dating erfahrungen. Susanne ist nun eine freundlich lächelnde Blondine mit strahlenden Augen und roten Lippen. Niedlich, aber trotzdem sexy und vor allem menschlich — kein Modelfoto. Das würde das Misstrauen zu schnell wecken. Kaum habe ich Susanne ein Gesicht geschenkt, leuchtet auch schon der Posteingang. Das ging schnell, vor allem weil Mann mein Bild ja noch gar nicht richtig sehen kann.


Meine erste Nachricht c-dating erfahrungen von Rolli, 54, verheiratet: «Hallo, ich bin Rolli. Wenn ich in dein Profil passe, schreib mir doch. Ich würde dich gerne kennenlernen, da sich deine Beschreibung sehr speziell und interessant liest» — Äh?


Meine Beschreibung? Auf einem C-Date Profil c-dating erfahrungen es keine Möglichkeit, etwas Persönliches zu be- schreiben. Dein Gegenüber sieht also nur deine gewählten Bildchen, den daraus abgeleiteten Erotik-Typ sowie die angegeben Vorlieben.


Solche vorgefertigten Schleim-Mails, die man jeder potenziellen Geschlechtspartnerin schicken kann, erhalte ich im Laufe meiner Recherche sehr viele. Einmal lasse ich mich auf das Spielchen ein. Er heisst Clive, 40, gebunden und ist, wenn man seinen Bildern glauben darf, ein rechtes Schnittchen.


Doch nicht nur, dass er jede Mail mit dem gleichen «Oh, schön von Dir zu lesen» beginnt. In all seine Nachrichten schreibt er: «Wie schön, wir sind beide gebunden und sitzen damit im gleichen Boot, trotzdem weiss ich nicht was ich von dieser Plattform halten soll» — hat der einen Seiten- Sprung in der Platte? Gefällt mir nicht und das sage ich ihm auch. Daraufhin wird C-dating erfahrungen stinkig und blockiert mich. Er hat mich einfach weggebeamt.


So einfach ist das. C-dating erfahrungen erinnere mich plötzlich an Next, diese fiese MTV-Dating-Show, und muss schmunzeln. denn bis ich in der Flut an Nachrichten endlich ein paar Männer finde, mit denen das Flirten und Quatschen Spass macht, c-dating erfahrungen, dauert es. Da sind Jungs, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob sie schon volljährig sind.


Oder die, die ich von der Generation her locker Opa rufen könnte — weshalb mir beim Inhalt ihrer Mails auch eher schlecht als heiss wird. Also ein einfacher Flirt stelle ich mir anders vor. Und dann sind da noch jene, die von Anfang klar machen, sie fänden mich attraktiv. Falls ich jedoch wieder eine von denen «aus dem Ostblock» sei, die sie auf eine Sexhotline locken wollen, dann solle ich mich zum Teufel scheren.


Erklärt sich da plötzlich die hohe Frauenquote? Weiter wundere ich mich, ob Männer im Gegensatz zu Susanne den Chat-Verlauf nicht einsehen c-dating erfahrungen Denn selbst wenn ich manchen c-dating erfahrungen ihnen gar nicht antworte oder eine fiese Abfuhr erteile — auf Worte wie «Ich will Dich ficken, so hart bist Du kotzt» reagiere ich sensibel — schreiben sie mich immer wieder an, und das mit fast identischem Wortlaut.


Aber dann gibt es da noch solche wie Naschtiger, Sukram und Andi. Attraktive Männer in ihren Mitt- bis Enddreissigern, die ich vielleicht sogar im normalen Leben daten würde. Wenn sie nicht alle verheiratet wären, natürlich. Mit allen führe ich über mehrere Tage rege Gespräche. Susanne ist ja bekanntermassen aus Berlin — interessanterweise scheint Mann auf C-Date. ch kein Problem mit Deutschen zu haben. Im Gegenteil. Den besten Sex hatte ich immer mit deutschen Frauen.


Ihr seid einfach viel offener und steht enorm zu eurer Sexualität und das macht unheimlich attraktiv, sexy und einfach grrrrrrrrrr, c-dating erfahrungen. All zu lange geht es dann nicht mehr. Spätestens am zweiten Tag drängen sie darauf, C-Date zu verlassen und auf private E-Mails zu wechseln.


Sie schicken mir c-dating erfahrungen Mailadresse direkt mit und einige davon enthalten sogar ihre echten Namen! Wenn man ihre Adresse dann in das kleine Suchfenster auf Facebook eingibt, hat man bei über der Hälfte plötzlich das persönliche Profil vor Augen.


Bilder mit Frau, c-dating erfahrungen, Kind, Hund inklusive! Wenn ich sie frage, c-dating erfahrungen sie meine Mailadresse wollen, sind sie ehrlich und direkt: Sie hätten gerne mehr Bilder und vielleicht sogar Videos beim Masturbieren von mir.


Auf meine naive Frage als «Frischling», ob die Frauen darauf normalerweise eingehen, sind sich alle einig: «Klar, schliesslich wollen wir doch alle das Gleiche! Abwechslung, Abenteuer, Sex. Gerne verraten sie mir auch, c-dating erfahrungen, wie ihre bisherigen C-Dates abgelaufen sind: Man trifft sich meist in einer Bar, aus Diskretionsgründen natürlich nicht im eigenen Viertel, c-dating erfahrungen.


Nach einem kurzen, c-dating erfahrungen, gegenseitigen Check-Up entscheidet man dann, c-dating erfahrungen, ob der Andere einem gefällt und ob man gemeinsam weiterziehen will, c-dating erfahrungen. Wobei die vorab ausgetauschten Fotos und Videos sicher zur Vorauswahl dienen, c-dating erfahrungen. Und wohin geht man dann, wenn doch beide mit ihren Partnern leben? Ins C-dating erfahrungen oder gar Stundenhotel, c-dating erfahrungen.


Über Seitensprungzimmer. ch zum Beispiel kann man sich für ein paar Stunden eine Liebeshöhle buchen, schliesslich müssen ja beide «danach» wieder nach Hause. Ob sie gar keine Angst hätten, anhand ihrer Fotos erkannt und dann verpetzt zu werden? Nein, denn schliesslich hätten die Frauen, die sich auf C-Date. ch tummeln und sie erkennen könnten, ja meist auch etwas zu verbergen. Ganz schön leichtsinnig, finde ich.





blogger.com: Ein Erfahrungsbericht


c-dating erfahrungen

Dates, die glücklich machen mehr als nur ein Date. Finden Sie bei C-Date den passenden Partner für tolle gemeinsame Dates. C-Date ist diskret, niveauvoll und seriös. C-Date steht für Compatibility Date: wir bringen Menschen zusammen auf Basis ihrer gemeinsamen Interessen. Jetzt sofort registrieren  · Die aktuellen Erfahrungen mit der Seitensprungagentur sind überwiegend positiv, denn durch massive TV-Werbung, Online-Kooperationen mit GMX und blogger.com, zahlreiche Beiträge in seriösen Print-Medien und positive Testberichte bei anderen Vergleichsportalen verzeichnet blogger.com ein rasantes Wachstum der Mitglieder-Datenbank.5/5 Rund einen Monat Erfahrung auf C-Date und unmoralische Angebote habe ich ertragen, bis Paul mir als einziger das Gefühl gegeben hat, dass nicht alle Männer scheisse sind. Casual-Dating mag für ' Schweizer und Schweizerinnen super sein. Für Susanne und mich war das Geschäft mit dem schnellen Sex und Seitensprüngen nervenaufreibend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kennenlernen zusammen

Kennenlernen zusammen Natürlich wissen einige Menschen nicht, wie man dieses Verb “kennenlernen/ kennen lernen” schreibt, wenn das Wort “zu”...